Erfolgsgeschichte durch gesunde Ernährung

Ja, ja …… unsere Katze Aisha 😘

Aisha haben wir mit einem 3/4 Jahr von einer Züchterin gekauft. Sie wurde ausschließlich mit Trockenfutter ernährt. Das war für uns, als Berufstätige sehr einfach zu händeln.

Aisha ist unsere erste Katze 🐱.
Davor hatte ich immer West Highland White Terrier, die ich in jungen Jahren auch einige Jahre gezüchtet hatte.

Unsere Aisha ( britisch Kurzhaar) hat uns aber doch vor einige Herausforderungen gestellt.
Sie war häufig krank und hatte immer mal wieder Blut im Urin, weshalb wir häufiger bei unserer Tierärztin waren.

Mit 5 Jahren ging es ihr dann sehr schlecht und sie mußte an den Urinsteinen operiert werden.
Danach stellten wir das Trockenfutter auf Nassfutter um und Aisha bekam Tabletten, damit sich keine neuen Urinsteine bilden können.
Das ging auch einige Zeit gut, aber eine richtig fröhliche Katze war sie nicht.

Mit 7 Jahren standen wir erneut vor einer OP, da es wieder Urinsteine gab die ihr das Leben schwer machten.

Zeitgleich fiel mir bei unserem Neffen auf, dass er eine schwarze Katze mit einem super glänzenden Fell hatte , was ich von unserer Katze schon lange nicht mehr sagen konnte. Als ich ihn darauf ansprach berichtete er mir von seinem tollen Futter und suchte mir gleich die Kontaktdaten von Pet fit raus.

Natürlich bestellte ich auch sofort bei Frau Gerber Futter. Nach eingehender Beratung habe ich mich für 2 verschiedene Sorten ( Fleisch-Fisch und Herz-Ragout) entschieden. Es gab auch Probedosen, aber meine Katze wollte das Futter einfach nicht fressen 😬.
Frau Gerber machte mir immer wieder Mut und gab mir auch diverse Tipps. Es war sehr belastend und anstrengend durchzuhalten……
Heute frisst Aisha problemloser, aber ich muß immer noch ein paar Krümel von ihrer alten Futtersorte drauf machen.

Neulich war sie sogar richtig begeistert vom Wintermenü und auch das Futter im Glas, Rind-Geflügelmix in Soße, schmeckte ihr sichtlich gut.

Aber was ich ja eigentlich sagen wollte, Danke liebe Frau Gerber und PET fit, daß wir endlich eine fröhliche und gesunde Katze haben, die nie wieder operiert werden musste.
Ach ja und beim Tierarzt waren wir auch schon ewig nicht mehr !
Heute ist unsere Aisha nun schon 10 Jahre alt super drauf 👍 ….. und ein glänzendes Fell hat sie auch !

Liebe Grüße
Ihre Elke vF

Weitere Kundenberichte und Meinungen