Katzenfutter-walsrode-renate-gerberUnsere Katzen sind kleine Jäger und gehören somit zu den Fleischfressern. In der Natur jagen und
erlegen sie ihre Beute, denn dafür ist ihr Gebiss und der kurze Darmtrakt ausgerichtet, sie fressen Mäuse und Vögel.

Es ist ganz wichtig unseren kleinen „Stubentigern“ genügend Feuchtigkeit mit dem Futter anzubieten, deshalb ist für mich ein Trockenfutter ein absolutes  „No Go“.
Ein gutes Beispiel ist der Zoo, dort bekommen die Tiger bewusst immer noch richtige Fleischbrocken, warum wohl?

Ich kann Ihnen ein hochwertiges Alleinfutter mit 76% Feuchtigkeit (bedingt durch den hohen Fleischanteil) anbieten, was ohne chemische Zusätze und ohne Konservierungsstoffe, im vitaminschonenden Garverfahren, in einem kleinen Familienbetrieb aus meiner Region noch selber hergestellt wird.
Es beinhaltet kein Zucker, keine Tier-, Mais-, Pflanzen- & Getreidemehle, keine Lockstoffe, keine Farbstoffe, kein Soja, es wurde von Tierärzten mitentwickelt und es wird auf Tierversuche verzichtet.
Rufen Sie mich an oder schreiben mir, ich berate Sie gerne.