Dr.Markus KasperDr. Markus & Mag. Elisabeth Kasper
TIERKLINIK & Tierheilzentrum ASPERN

Fachtierarzt für Akupunktur und Neurotherapie
Vollwertnahrung – frei von allen chemischen Zusätzen – ist die Basis der Gesundheit! Viele jahrelang behandelte, chronisch kranke Patienten konnten mit Pet-Fit als Basis der Ernährung geheilt werden, weil sie eigentilch nicht wirklich krank waren, sondern nur falsch ernährt wurden. Ohne Chemie geht’s den Tieren besser!

Dr Hans Martin SteingassnerDr. Hans Martin Steingassner – Großpetersdorf
Fachtierarzt für Homöopathie

Eine alte chinesische Weisheit sagt: “Eine Krankheit erst zu behandeln, wenn sie da ist, wäre wie einen Brunnen zu graben, wenn man durstig ist.” Vorsorgen heißt verhindern, dass Krankheiten entstehen. Die Voraussetzungen dafür ist optimale Ernährung. Dabei unterstützt mich die hochwertige und ausgewogene Nahrung von Pet-Fit

Dr.Guenther WanivenhausVR Dr. Günther u. Dr. Beate Wanivenhaus Tierklinik-Bruck/Lth. – Fachtierarzt für Kleintiere